30 day challenge (21)

Da ist es tatsächlich passiert. Heiko hat im Packhouse in seinen Geburtstag reingefeiert. Trotzdem gab es ein kleines Geschenk von Dajana und Raphael welches nach einer unfassbar anstrengenden 10 Stunden Schicht aber noch in die Kamera präsentiert wurde:

IMG_20130821_035306

 

Zur Feier des Tages geht es übrigens heute direkt mit einer 10 Stunden Schicht weiter!

2 thoughts on “30 day challenge (21)

  1. Kerstin

    Oh jeeee! Du Armer. Ich wünsche dir dennoch alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass zur Strafe, dass du an deinem Geburtstag packen musst ruhig mal ein paar Kiwis links liegen. 😉 Und wer weiß…. vlt. führen sie für dich ja auch noch einmal den tollen Tanz auf. 😀

    Reply
  2. Arno

    Happy Birthday auch von mir! 🙂 Siehs positiv: Nach einer 10 Stunden Schicht schmeckt das Geschenk umso besser!! Ich hoffe du kommst trotz der langen Schichten wenigstens noch ein bisschen zum Feiern. Alles Gute wünsch ich dir!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *