Tag Archives: 30 day challenge

30 day challenge (30)

Ja wir müssen es zugeben. Ausgerechnet das letzte Foto der 30 day challenge kommt mit einem Tag Verspätung. An alle denen das wirklich aufgefallen ist und die sehnsüchtig gewartet haben: Es tut uns leid! Hier kommt es aber. Heute war ein richtig schöner Tag den wir mit Dajana, Raphael und Mark (Heikos Chef bei Eastpack) mit zweien seiner Töchter zu einem Spaziergang an einem Wasserfall hier in der Nähe genutzt haben. Dabei ist auch dieses schöne Bildchen entstanden:

2013-08-31 14.32.13

 

Das war sie nun also, unsere “30 day challenge” .. Wir würden jetzt gerne wissen, wie sie euch gefallen hat. Wiederholenswert, oder einfach nur ganz nett? Und vor allem: Welches war euer Lieblingsfoto?

30 day challenge (29)

Zum vorletzten Bild unserer Challenge gibt es heute mal wieder den Sam zu bestaunen. Bei richtig ekligem Schmuddel-Regenwetter fand er es viel angenehmer sich zwischen Tempo-Packung und Rätselbüchlein einzukuscheln. Hat der es gut, dass er gleich nicht durch den strömenden Regen zum Packhouse gehen muss …

2013-08-29 16.02.16

30 day challenge (27)

Bald ist sie vorbei, unsere Challenge aber heute war nochmal Einkaufstag und wie es der Zufall so wollte war in Pak’n’Save “Meat Week” ! Viel Fleisch zu guten Preisen. Nur irgendwie doof, dass wir nicht wirklich Lust auf Fleischgerichte hatten. Zu einem Foto hat es aber trotzdem gereicht 😉

2013-08-27 14.33.16

30 day challenge (22)

Heute kein besonders schönes oder kreatives Foto, aber vielleicht interessiert es euch ja wie Ninis Ärmel nach einigen Stunden packen so aussieht ^^

IMG_20130822_004457

So ganz langsam geht uns das Packhaus und vor allem die 10 Stunden Schichten gehörig auf die Nerven! Nini hatte gestern eine ausführliche Diskussion mit ihrem Rücken ob und wie sie es nach Hause schaffen. Zum Glück sind es nur noch 2 Wochen, die wie durchhalten müssen und zum Glück haben wie so nette Nachbarn, die auch mit uns arbeiten und das ganze erträglicher machen. Danke 🙂

30 day challenge (21)

Da ist es tatsächlich passiert. Heiko hat im Packhouse in seinen Geburtstag reingefeiert. Trotzdem gab es ein kleines Geschenk von Dajana und Raphael welches nach einer unfassbar anstrengenden 10 Stunden Schicht aber noch in die Kamera präsentiert wurde:

IMG_20130821_035306

 

Zur Feier des Tages geht es übrigens heute direkt mit einer 10 Stunden Schicht weiter!