30 day challenge (30)

Ja wir müssen es zugeben. Ausgerechnet das letzte Foto der 30 day challenge kommt mit einem Tag Verspätung. An alle denen das wirklich aufgefallen ist und die sehnsüchtig gewartet haben: Es tut uns leid! Hier kommt es aber. Heute war ein richtig schöner Tag den wir mit Dajana, Raphael und Mark (Heikos Chef bei Eastpack) mit zweien seiner Töchter zu einem Spaziergang an einem Wasserfall hier in der Nähe genutzt haben. Dabei ist auch dieses schöne Bildchen entstanden:

2013-08-31 14.32.13

 

Das war sie nun also, unsere “30 day challenge” .. Wir würden jetzt gerne wissen, wie sie euch gefallen hat. Wiederholenswert, oder einfach nur ganz nett? Und vor allem: Welches war euer Lieblingsfoto?

3 thoughts on “30 day challenge (30)

  1. Inge

    Ich fand es Super soviel von euch mitzubekommen und auch immer wieder ein Foto zu sehen. Mit Sam, einem von euch oder auch Neuseeland und , eastpack oder packhouse. Hoffe es gibt weiterhin immer wieder was zu lesen und zu schauen. Weiter so, danke, Inge
    Lieblingsfoto? Vielleicht Sam an der Wäscheleine 🙂

    Reply
  2. Carmen

    Ich habe jeden morgen vor der arbeit nach einem neuen teil dieser challenge geschaut. Ist jetzt irgendwie teil meiner morgen routine… Bitte weiter machen!
    lieblingsbild? Weiß nicht, gut und beeindruckend war heiko auf der waage! Lg

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *