30 day challenge

Wir schäumen heute nur so über vor Schreibmotivation und neuen Ideen, daher hier Idee numero zweitens:
Auf einigen Blogs kursiert die 30 day self-portrait challenge z.B. hier http://www.abeautifulmess.com/2013/07/half-way-through-the-30-day-self-portrait-challenge.html ein wunderbarer Blog auf dem Nini viel zu viel Zeit verbringt, mit wunderbaren Rezepten, Fotoideen und überhaupt ganz ganz vielen Ideen!

Genug Werbung gemacht, wir möchten das Konzept so übernehmen, dass wir versuchen jeden Tag ein Bild von Heiko, Nini oder Sam (oder eine beliebige Kombination von uns) zu posten und euch so immer wieder kleine Einblicke in unseren Alltag zu geben. Wir hoffen uns dadurch regelmäßiger zu melden, zwar vielleicht nur mit einem Bild statt vieler Worte, aber immerhin seht ihr etwas von uns. Außerdem hoffen wir durch diese Idee, wenn die Arbeit wieder los geht, mehr von unserem Tag zu haben. Bzw. das Gefühl zu haben nicht nur aufstehen, Frühstück, fertig machen, Sandwiches basteln und ab zur Arbeit sondern tatsächlich noch etwas schönes, kreatives zu schaffen dabei.

Was haltet ihr davon?

Und da heute der erste August ist, ist das doch eine gute Gelegenheit etwas neues zu starten. Daher Vorhang auf für unser erstes Bild:

IMG_20130801_224951

Wir hoffen euch gefällt die neue Idee und freuen uns über Kommentare 🙂

One thought on “30 day challenge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *