Frohe Weihnachten in die weite Welt

Die Wenigsten von euch werden heute hier auf den Blog schauen um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. Trotzdem möchten wir genau heute allen in der Heimat und sonstwo auf dem Globus ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Es ist im Moment wirklich schwer sich vorzustellen, dass es bei euch zu Hause Temperaturen um den Gefrierpunkt hat, während wir hier echt aufpassen müssen, dass wir genug Wasser trinken und uns keinen Sonnenbrand holen. Ein Barbeque ist für den morgigen “Christmas Day” auch geplant, wenn denn das Wetter hält.

Das erste Weihnachten so weit weg von zu Hause fühlt sich auf jeden Fall komisch an, aber dank Internet und Telefon ist es dann irgendwie doch nicht so weit weg.

In jedem Fall wünschen wir euch ein richtig schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

2 thoughts on “Frohe Weihnachten in die weite Welt

  1. Taube

    Erst einmal Dankeschön. Liebe grüße zurück. Aber Temperaturen um den Gefrierpunkt? Hier sind es so um die 15 Grad. Da trinkt man seinen Glühwein on the Rocks 😉

    Reply
  2. Kerstin

    So. Da ich eure Posts immer mit dem Handy gelesen habe, konnte ich irgendwie nie kommentieren. 🙁 Daher etwas verspätet: Wie Taube schon schreibt…… hier war es bisher wirklich nicht kalt. 🙁 Aber das soll jetzt die nächsten Tage anders werden. Ich hoffe ja auch noch auf ein wenig Schnee. Wenn jedoch der Januar vorüber ist, brauche ich den auch nicht mehr. Sonne satt bei euch?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *