Good bye New Zealand!

Es ist tatsächlich so weit unser letzter Tag in Neuseeland bricht morgen an. Am 18.03. verlassen wir Neuseeland um 6:00 früh um uns in neue Abenteuer zu stürzen.
Aber wie immer steht vor dem Vergnügen die Arbeit: wir müssen noch ein paar Dokumente ausdrucken, unsere Visumsverlängerung bei der Behörde abholen (das ging schneller als erwartet, Donnerstag eingereicht und Samstag den Anruf erhalten wir könnten Montags unsere Stempel abholen kommen), unser Konto auflösen und natürlich noch ein bisschen putzen und Betten machen (wie jeden Tag in den vergangenen 4 Wochen) bevor wir unsere Zelte abbrechen.
Gegen abend machen wir uns dann zum Flughafen auf und nach einer kurzen Nacht geht es dann los!
Gegen 15.00 Uhr sollen wir in Bali landen und ein Hostel für die ersten 4 Nächte haben wir auch schon. Danach schauen wir dann mal wie es weitergeht und versuchen natürlich euch auf dem Laufenden zu halten.

Auf ins Asienabenteuer!

2 thoughts on “Good bye New Zealand!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *