Wir leben noch!

Dies hier ist nur ein kurzes Lebenszeichen, weil wir jetzt zum ersten mal nach einer Woche überhaupt wieder Internet haben. Nur so viel: Das Wetter hier ist überragend, und der Nordteil inklusive Cape Reinga ist wunderschön! Wir sammeln fleißig Fotos und planen in Auckland, wo wir morgen wohl eintreffen werden einige Blogposts online zu stellen mit einigen Fotos. Hier noch fix ein kleiner Appetitmacher:

2013-10-18 16.37.232013-10-20 13.09.04

 

3 thoughts on “Wir leben noch!

  1. Theresa

    ..Na dann habt ihr ja jetzt wirklich mal die gut wetter seite der Kugel abbekommen; )..hier ist es nur am regnen und stürmen :/.

    Reply
  2. Inge

    Hallo ihr beiden, toll wieder was von euch zu hören! Genießt die Sonne und schickt in euren Fotos ein bisschen was rüber davon.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *